Zeltlager 2024 - Verloren im Dschungel

Einen Überblick über die im Zeltlager durchgeführten Aktivitäten finden Sie unter Aktivitäten ---> Zeltlager ---> Überblick.

Häufig gestellte Fragen beantworten wir unter Aktivitäten ---> Zeltlager ---> Fragen und Antworten.

Informationen zur Speicherung der Daten und zum Datenschutz finden Sie auf der Homepage des Hauptvereins.

Gerne nehmen wir in unser Zeltlager auch Nicht-Mitglieder der TSG Backnang Turnabteilung mit. Damit aber alle Turnkinder einen Platz bekommen können, vergeben wir die ersten Wochen nur 30 Plätze an Nicht-Mitglieder. Alle weiteren Anmeldungen kommen dann vorerst auf eine Warteliste.

Aktuell nur noch Wartelistenplätze für Nicht-Mitglieder. Freigabe der Plätze erfolgt am 15. April. Bitte melden Sie Ihr Kind nicht an, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.