Frauenkleiderbasar mal anders

Flyer shop drink 2024 09 20 klein

shop&drink – secondhand mal anders | Frauenkleiderbasar in der Stadthalle

Die Turnabteilung der TSG Backnang 1846 veranstaltet mit dem Förderverein Turnen Backnang e.V. ihren Frauenkleiderbasar unter dem Motto „shop&drink - secondhand mal anders“. Am kommenden Freitag, 20.09.2024 werden in der Stadthalle Backnang von 19.00 bis 21.00 Uhr Kleidung, Schuhe und Accessoires in einem Tischverkauf angeboten. Parallel zu dem Verkauf werden an der Bar neben Sekt auch kühle Aperitifs mit und ohne Alkohol angeboten. Zudem gibt es Pizzasnacks und coole Musik vom DJ.

Nachdem der Förderverein Turnen Backnang e.V. bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich die Basare rund ums Kind durchführt, kamen auch immer wieder Anfragen nach einem Basar für Erwachsene und im speziellen für Frauenkleidung. In der Stadthalle wird mit einem breiten Angebotsspektrum dieser Nachfrage eine Plattform geboten und der Erfolg aus den letzten Jahren zeigt, dass die Nachfrage groß ist. Mit dem neuen Konzept an einem Freitagabend möchten die Veranstalter neben dem bisherigen Käuferpotential auch zusätzlich die junge Generation ansprechen, welche immer mehr die Nachhaltigkeit des secondhand wertschätzt. Der Eintritt ist frei.