Banner2022
Logo 1 Turnen
Anmeldung Workshops Ferienprogramm
Drucken E-Mail

Zeltlager 2020 - Absage für die Pfingstferien

Leider müssen wir auf Grund der Corona Pandemie unser Zeltlager in den Pfingstferien absagen.

Unser Zeltlager Herz weint. Wir hoffen aber natürlich auf nächstes Jahr!

 

 

 

Aktualisiert 13.05.20: In der ursprünglichen Meldung hatten wir noch gehofft das Zeltlager auf das Ende der Sommerferien verlegen zu können. Jedoch gibt es noch kein Konzept für Beherbergungsbetriebe mit Gemeinschaftsunterkünften und die Hygienemaßnahmen sind in einem Zeltlager auch nicht sinnvoll umzusetzen. Deshalb kann die Freizeitstätte am Ebnisee dieses Jahr nicht mehr öffnen. Wir verstehen und unterstützen diese Entscheidung.

Wir sind aber hoffnungsvoll, dass wir nächstes Jahr wieder ein Zeltlager anbieten können. Merkt Euch gleich den Termin: 30. Mai - 5. Juni 2021

 


Alle schon bereits angemeldeten Teilnehmer haben schon eine E-Mail bekommen, wie die Rückabwicklung ablaufen wird. Falls nicht, bitte unter Kontakt Jugendvertretung melden.

 

Wir freuen uns darauf Euch wieder sehen zu können und wünschen bis dahin alles Gute.

Eure Jugendvertretung der TSG Backnang Turnen

Nächste Termine