Erfolgreiche Vereinsmeisterschaften der TSG Turner

Vereinsmeister2018Die Vereinsmeisterschaften der TSG Turner bildeten den Abschluss eines spannenden Wettkampfjahres. Insgesamt 129 Turnerinnen und Turner kämpften um die Meisterkrone.

Sie schenkten sich nichts, alle wollten am Ende auf dem Podest stehen. Zum ersten Mal ganz oben stand Emely Pokorny (42,10). Das 13-jährige Nachwuchstalent sicherte sich den Gesamtsieg vor ihrer Teamkollegin Felin Weißhaar (39,90) und Emma Osswald (37,10). Björn Kuhn (75,10) setzte sich bei den Männern souverän vor Florian Ellinger (70,80) und Uwe Klemm (65,60) durch.

„Die Vielzahl der Meldungen zeigt, welchen Stellenwert die Vereinsmeisterschaften in unserer Turnabteilung haben“, zeigte sich Abteilungsleiter Rainer Böhle zufrieden.

Vereinsmeister2018