Banner2022
Logo 1 Turnen
Anmeldung Workshops Ferienprogramm
Drucken E-Mail

Die Turnabteilung hat keine Nachwuchssorgen - dank Baby-Boom

Die stellvertretende Kinderturnwartin und Übungsleiterin Doris Wundel war noch aktiv bei der Organisation des Mini-Cups 2014 dabei, nur 3 Tage später hat sie die erste Teilnehmerin für den Mini-Cup 2020 gemeldet. Herzlichen Glückwunsch an Doris und Markus Wundel zur Geburt ihrer Tochter Lea.

Am gleichen Tag durfte sich auch die zukünftige RSG-Fachwartin und frühere Übungsleiterin Jasmin Dienel (geb. Grimm) mit ihrem Mann Michael über ihre zweite Tochter Nela freuen. Sie sorgt somit gleich vor ihrem Amtsantritt für den hoffnungsvollen RSG-Zuwachs, nachdem sie bereits eine Tochter Juna haben.

Die Turnfamilie hat sich bereits im Oktober 2013 vergrößert. Übungsleiter Roland Matena und seine Frau Silke freuten sich über die Geburt ihres Sohnes Lars. Endlich männlicher Nachwuchs bei den TSG-lern, nachdem es in der Vergangenheit nur weibliche Nachkommen bei den Übungsleitern und Funktionären gab.

Auch Melanie und Thomas Andergassen haben die Männerquote verbessert. Im November kam ihr Sohn Jakob zur Welt.

Wir gratulieren allen ganz herzlich.

Nächste Termine