Turnspektakel in Österreich (Oberliga Männer)

Am Samstag, 13.02.2016 um 10:30 Uhr startet unsere Oberligamannschaft mit dem Bus Richtung Österreich zum VTS Vorarlberg. Die VTS ist mittlerweile seit mehreren Jahren ein etabliertes Mitglied der Oberliga. Die Vorarlberger Turner gelten inoffiziell als Juniorennationalmannschaft von Österreich, wodurch man sich auf ein Turnspektakel mit hochkarätigen Übungen freuen darf.

Falls die VTS mit voller Besetzung antritt, malen sich die TSG Turner keine besonders großen Siegchancen aus. Hier gilt es, wenigstens Gerätepunkte zu sichern, welche in der Endabrechnung der Liga auch entscheidend sein können.

Wettkampfbeginn ist um 16.00 Uhr in der Sportmittelschule Hohenems-Markt
Jakob-Hannibal-Straße 11, A - 6845 Hohenems

Die Turner der TSG würden sich über zahlreich mitreisende Fans freuen, weshalb extra ein Reisebus gemietet wurde. Es sind noch freie Plätze vorhanden, die Busliste hängt noch bis Samstag in der Schillerhalle, der Trainingsstätte der Turner, aus.