Banner
Logo 1 Turnen
PDFDruckenE-Mail

Unsere Turnfreunde brauchen unsere Unterstützung

Der Voltigier-Verein Backnanger Bucht bittet um Unterstützung. Ein neuer Voltigiergurt soll angeschafft werden und deshalb machen die pferdebegeisterten Turnerinnen bei der Aktion "Du und dein Verein" der ING-DiBA mit. Voltigieren und Geräte- und Kinderturnen sind eigentlich gar nicht so verschieden und natürlich möchten wir den Mädels gerne bei ihrem Vorhaben helfen. Dafür muss man nur kurz auf die Aktionsseite gehen, seine Stimme abgeben und schon fertig...Vielen Dank!

--> Stimmt HIER für die Mädels der Backnanger Bucht <--

Hier der Aufruf:

Unser Pferdesportverein hat sich mit seinen beiden Voltigiergruppen bei der Aktion "Du und dein Verein" der ING-DiBa angemeldet und bekommt bei genügend Stimmen 1000€ gespendet. Wir brauchen das Geld dringend, denn unser Verein ist sehr klein und knapp bei Kasse. Wir brauchen unbedingt einen passenden, neuen Voltigiergurt für unser Holzpferd, dafür würden wir dieses Geld gerne einsetzen.
Zum Abstimmen müsst ihr auf den Link klicken und auch eure Handynummer angeben, die wird aber nicht gespeichert sondern nur für die Abstimmungsberechtigung verwendet!
Bitte, bitte, bitte unterstützt uns bei der Aktion und votet für uns. Denn mit einem kleinen Verein ist es schwer, viele Stimmen zu sammeln. Mehr Infos über uns bekommt ihr auch unter: www.voltigieren-backnang.jimdo.com
Wer für uns votet, darf uns natürlich auch gerne mal in natura sehen und beim Training oder einer Vorführung zuschauen!

Die angegebene Mobilnummer wird nur für die Registrierung der Stimme verwendet und anschließend wieder gelöscht.