Banner
Logo 1 Turnen
PDFDruckenE-Mail

Valeria Zhizhemskaya qualifiziert sich fürs Landesfinale

Bei der Qualifikation zur Landesmeisterschaft gab es keine große Ausbeute für die Turnerinnen der TSG Backnang. In Sontheim erreichte lediglich Valeria Zhizhemskaya mit Platz drei einen Podestplatz und erfüllte die Qualifikationskriterien.

Die Konkurrenz war groß, das war den Turnerinnen der TSG bewusst. Klar war auch, dass ein Podestplatz nur mit fehlerfreien Übungen zu erreichen sein würde. Doch das Glück war den Backnangerinnen beim Bezirksfinale nicht hold. Samra Mujkic als auch Colleen Seitel verpassten je mit Platz sieben knapp die Fahrkarte zum Landesfinale. Besser machte es Zhizhemskaya, die sich nur eine kleine Unsicherheit am Schwebebalken erlaubte. Es folgten Luna Deigendesch (13. Platz), Lisa Hunscha (16.), Lavinina Weller (20.) und Annika Grießmayr (21.).

Samra Mujkic als auch Colleen Seitel verpassten je mit Platz sieben knapp die Fahrkarte zum Landesfinale.