Banner
Logo 1 Turnen
PDFDruckenE-Mail

Spaghetti-Essen 2017

Spaghetti, Sport, Spaß, Show, Zeltlagerbilder
und die Wahl der Jugendvertretung

Am 5. Mai hatte die Jugendvertretung der Turnabteilung wieder zum alljährigen Spaghetti Essen in die Stadthalle eingeladen.

Über 130 Turnkinder aus allen Bereichen der Turnabteilung folgten der Einladung und freuten sich über Spiele, einen grandiosen Auftritt des Showteams und Bilder vom TSG Zeltlager 2016. Und natürlich über die leckeren Spaghetti mit Tomatensoße und Käse, die von vielen fleißigen Übungsleitern und Helfern gekocht und ausgegeben wurden.

Zusätzlich wurde noch einstimmig die neue Jugendvertretung gewählt. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr!

 

Jugendleiter: Jonas Blaschke
stellv. Jugendleiter:
Markus Geng
Jugendsprecherin: Yasmin Ögüt
Jugendsprecher: Alexander Janssen
Beisitzerin: Taina Griem
Beisitzer: Max Blessing

 

Großer Dank geht an alle Übungsleiter und Helfer. Ohne Euch würde das Spaghetti Essen niemals so super funktionieren!