Banner
Logo 1 Turnen
PDFDruckenE-Mail

Gemeinsam geht was für die Kinder- und Jugendhilfe Backnang e.V..

Die TSG-Turnabteilung als Teil der Organisatoren der TSG GYM-NIGHT und des HCOB X-MAS BOOGIE unterstützen die sozialen Projekte der Kinder- und Jugendhilfe Backnang e.V. mit einer Spende in Höhe von 1111,00 Euro.

Der Vorstandsvorsitzende, Heinz Franke, traf sich zur Scheckübergabe mit den Initiatoren der im vierten Quartal 2016 stattfinden Events im FAM FUTUR – Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien. Michael Isert von der COCOLOCO eventagentur, Markus Mandlik vom HC Oppenweiler/Backnang und Rainer Böhle von der TSG Backnang Turnabteilung waren sich einig: Die beiden Events in der „MEETBAR - Felsenkeller Backnanger Stuben“ waren eine rundum tolle Sache.

„Es war uns wie bei vergangenen Events ein großes Anliegen, die anteiligen Einnahmen einer Backnanger Institution zugute kommen zu lassen.“ Zusätzlich wurde noch das Crowdfunding - Projekt „Berlin, Berlin, Fabian trainiert in Berlin“ mit einer Spende in Höhe von 1.000,00€ unterstützt.

Die Kinder- und Jugendhilfe Backnang e.V. hat in den vergangenen Jahren viele lobenswerte Maßnahmen ergriffen, die bedürftigen Menschen gerade hier in Backnang und der Umgebung zu Gute gekommen sind, das finden wir sehr beachtlich und möchten dies auch gerne gemeinsam unterstützen.

Ein herzlicher Dank geht auch an alle mitwirkenden Kooperationspartner, dies es ermöglicht haben, die beiden Events so durchzuführen: Backnang Strom, Backnanger Stuben, Baugeno, Beis Creations, Böhle & Partner, cocoloco Eventagentur, Drei Plus, Fancy Coffee, Hans-Peter Merkle, Jo-M Fitness, Pflegedienst Kauer, KDD – Steuerberaterin, Kroiss Friseure, Nena´s Burger, Noller Möbelhaus, OPS Plakatierservice, Rewe Schneeberger, Riva Engineering, Schwarzmarkt, Think Tattoos, Universum Kino, Volksbank Backnang, Win Event, Windmüller Bettenhaus, WirMachenDruck und Wolf Architekten.